News-Details

NEWS/PRESSE

Der schnelle Flex-Fugenmörtel ARDEX G8S FLEX 1-6 ist das „Produkt des Jahres“ der FLIESEN & PLATTEN Leserwahl -

ARDEX verteidigt den Titel in der Kategorie Fliesenkleber/Mörtel

Herzlichen Glückwunsch hieß es bei der Verleihung der Auszeichnung der Fachzeitschrift  FLIESEN & PLATTEN gestern in Köln. Über 1.000 Leser haben ihre Wahl getroffen: In sechs Kategorien wählten sie ihre „Produkte des Jahres“. Der Fugenmörtel ARDEX G8S FLEX 1-6 belegt den ersten Platz. Wie bereits im vergangenen Jahr konnte Ardex in der Kategorie Fliesenkleber/Mörtel überzeugen. 

„Unser herzlicher Dank geht an die Leser der FLIESEN & PLATTEN, die uns erneut mit dem 1. Platz ausgezeichnet haben.“, kommentiert Dr. Ulrich Dahlhoff, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb, das Abstimmungsergebnis. „Wir freuen uns ganz besonders, dass wir mit einer unserer 2014 neu eingeführten Fugen überzeugt haben. Und bedanken uns an dieser Stelle auch bei unseren Kunden, die uns bei der größten Produktumstellung in der Ardex-Geschichte unterstützt und die Einführung so erfolgreich gemacht haben.“

ARDEX G8S FLEX 1-6 Flex-Fugenmörtel, ist die perfekte Lösung für die Verlegung von Feinsteinzeug für innen wie außen, wenn feine Fugenoberflächen mit Fugenbreiten von 1-6 Millimetern zu realisieren sind. Sie ist Teil des intelligent einfachen Fugenmörtelsortiments von Ardex, das für jeden Anwendungsfall die richtige Fuge bietet. Für schmale Fugen ist „G8S“ immer die richtige Wahl, wenn es schnell gehen muss. Dabei steht die exzellente Verarbeitung bei zugleich höchster Festigkeit im Vordergrund. Die Fuge ist schnell erhärtend und belastbar, wasser- und schmutzabweisend sowie mit Schimmelpilzschutz ausgerüstet – für einfach perfekte Fugen.

Der Flex-Fugenmörtel ARDEX G8S FLEX 1-6 wurde zu Beginn des vergangenen Jahres mit fünf weiteren neuen Fugen eingeführt. Dafür hat der Wittener Bauchemiespezialist Ardex sein gesamtes Kernprogramm bei Fugenmörteln neu aufgestellt. Im Mittelpunkt steht die „intelligente Einfachheit“. Das neue, leistungsstarke Sortiment bietet neben einer klaren Struktur und einer leichten Verständlichkeit für jeden Anwendungsfall die richtige Fuge. Schon das Namenssystem sorgt für eine schnelle, sichere und einfache Produktauswahl.

Weiter Informationen unter: http://www.Ardex.de/microsites/fugenmoertel.htm.

Über Ardex

Die ARDEX GmbH ist einer der Weltmarktführer bei hochwertigen bauchemischen Spezialbaustoffen. Als Gesellschaft in Familienbesitz verfolgt das Unternehmen seit mehr als 60 Jahren einen nachhaltigen Wachstumskurs. Die ARDEX Gruppe beschäftigt heute über 2.200 Mitarbeiter und ist in mehr als 50 Ländern auf allen Kontinenten präsent, im Kernmarkt Europa nahezu flächendeckend. Mit ihren zwölf großen Marken erwirtschaftet ARDEX weltweit einen Gesamtumsatz von mehr als 540 Millionen Euro.

Presseanfragen bitte an

Ardex GmbH
Janin Dorloff, Friedrich-Ebert-Straße 45, 58453 Witten
Tel. 02302/664-598, janin.dorloff(at)ardex.de