NEWS/PRESSE

News-Details
Die neue ARDEX Naturstein-App: AStone -

Mit dem Smartphone oder Tablet ganz bequem zur perfekten Natursteinverlegung, das ist die Idee hinter der neuen ARDEX Naturstein-App AStone. Nach wie vor ist die Nachfrage nach den edlen und vielseitigen Natursteinen ungebrochen. Doch häufig erweist sich die Verlegung als anspruchsvoll und erfordert große Umsicht. Der Wittener Bauchemiespezialist ARDEX bringt mit seiner neuen Naturstein-App jetzt eine deutliche Erleichterung in den Baustellenalltag und erweitert praxisnah sein umfangreiches Serviceangebot für Verlegeprofis.

Die neue ARDEX Naturstein-App AStone.

Witten, Juni 2014.

Die neue, kostenlose ARDEX App AStone wurde exakt auf die Bedürfnisse von Natursteinverlegern zugeschnitten. Entwickelt von Praktikern für Praktiker. Verleger können damit jetzt bei Unsicherheiten oder Fragen auf der Baustelle bzw. in der Ausstellung ganz einfach den gewünschten Naturstein auf ihrem Smartphone oder Tablet auswählen, mit dem entsprechenden Anwendungsbereich kombinieren und schon erhalten sie die richtige Produktempfehlung für die sichere Verlegung und Verfugung. Doch damit nicht genug: Im Bedarfsfall bietet die AStone-App sogar echtes Expertenwissen mit wertvollen Hintergrundinformationen für alle gängigen Natursteine, basierend auf den neuesten gesteinstechnischen Erläuterungen aus Klaus Börners und Detlev Hills „Großer Enzyklopädie der Steine“.

Mit der neuen, kostenlosen Naturstein-App AStone rundet ARDEX seine umfangreiche Sortimentserneuerung im Bereich Naturstein systematisch ab. Handwerkerprofis erhalten ein hocheffizientes, praxisnahes Wissenstool für den Baustellen-Alltag. Naturstein-Expertenwissen ist damit jederzeit und überall verfügbar. Interessenten können die ARDEX Naturstein-App AStone ab sofort hier kostenlos für Apple iOS und Android herunterladen.

Für Rückfragen:
ARDEX GmbH
Andreas Nolting
Tel.: 02302 664-263
Fax: 02302 664-300
E-Mail: nolting(at)ardex.de