News-Details
Verstärkung für den Vertrieb: Ardex baut Kundenservice weiter aus

Sechs neue Mitarbeiter im Außendienst

Ardex setzt seine Investitionsoffensive in den Vertrieb fort: Sechs neue Mitarbeiter unterstützen seit einigen Wochen die Berater-Teams im Außendienst in Deutschland und den Niederlanden. „Wir haben bereits in den letzten Monaten in die Vor-Ort-Betreuung unserer Kunden investiert. Jetzt arbeiten wir mit sechs neuen Kollegen weiter daran, unsere Kunden noch enger und besser zu betreuen. Damit reagieren wir auch auf die zunehmenden Anfragen im Bereich hochwertiger, technischer Beratung“, sagt Dr. Ulrich Dahlhoff, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei Ardex. 

Florian Huber (30) ist neuer Ardex-Gebietsleiter im Raum München Süd. Der gelernte Großhandelskaufmann verstärkt seit 1. April 2017 das Team in den Bereichen Boden/Wand/Decke und Fliese/Bau. 

Jeffrey Richard Bock (26) unterstützt als Gebietsleiter das Team Fliese/Bau im Raum München. Jeffrey Richard Bock ist Fliesenlegermeister und war in den vergangenen Jahren selbständig tätig. 

Hannes Uplegger (26) unterstützt das Team in Hamburg und berät die Kunden rund um die Themen Fliese und Bau. Der gelernte Fliesenleger hat neben der Meisterprüfung viel Praxiserfahrung aus dem elterlichen Betrieb und bringt besonders viel Fachwissen aus dem Bereich Schwimmbäder und Hotels mit. 

René Vallentin (39) kümmert sich als zusätzlicher Gebietsleiter um die Kundenbelange im Großraum Berlin. Nach mehr als 20 Jahren Berufserfahrung als Fliesenleger – davon fast 15 Jahre als selbständiger Fliesenleger – verstärkt er das Ardex-Hauptstadt-Team. 

In den Niederlanden wird die Kundenbetreuung ebenfalls deutlich verbessert. Bob Tetro (43) war Bauunternehmer und ist seit April Gebietsleiter für die Nord-West Niederlande. Der gelernte Kaufmann Bart van der Vorst (44) ist ebenfalls seit April Gebietsleiter für die Süd-Ost Niederlande.

Alle Ansprechpartner im Ardex-Außendienst finden Interessierte unter <link www.ardex.de;http://www.ardex.de/service</link>.

Über Ardex

Die Ardex GmbH ist einer der Weltmarktführer bei hochwertigen bauchemischen Spezialbaustoffen. Als Gesellschaft in Familienbesitz verfolgt das Unternehmen seit mehr als 65 Jahren einen nachhaltigen Wachstumskurs. Die Ardex-Gruppe beschäftigt heute über 2.500 Mitarbeiter und ist in mehr als 50 Ländern auf allen Kontinenten präsent, im Kernmarkt Europa nahezu flächendeckend. Mit mehr als zehn großen Marken erwirtschaftet Ardex weltweit einen Gesamtumsatz von mehr als 690 Millionen Euro.

Presseanfragen bitte an:

Ardex GmbH
Janin Dorloff
Friedrich-Ebert-Straße 45
58453 Witten
Tel. 02302 664-598
<link janin.dorloff@ardex.de>janin.dorloff@ardex.de</link>