ARDEX Gründervilla, Witten
ARDEX Informationszentrum, Witten

+++ 25.02.2015: Ein Team wie eine Wand! +++

Auf Tuchfühlung mit den neuen Stars der Liga. 

Wenn ein Top-Club neue Spieler verpflichtet, ist die Freude bei der Vereinsführung und den Fans groß.

Wenn ARDEX Neuverpflichtungen vorstellt, sind die Erwartungen riesig.

Ein Gratmesser dafür, ob die Führungsriege gute Entscheidungen bei den Neuverpflichtungen getroffen hat, ist die Reaktion und Stimmung der Fans. Um diese einzufangen lädt der Club regelmäßig zu großen Fan-Meetings.

Wir waren live vor Ort und haben uns selbst einen Eindruck von der Stimmungslage gemacht.

Es scheint als können wir uns auf eine spannende neue Spielzeit freuen. 




+++ 18.02.2015: Volltreffer! +++

ARDEX Neuverpflichtungen entpuppen sich als Volltreffer fürs Team.

Nachdem ARDEX nun die Katze aus dem Sack gelassen und ihre spektakulären Neuzugänge in der vergangenen Woche der Öffentlichkeit präsentiert hat, zeigen sich die neuen Teammitglieder bereits bestens aufgelegt und lassen bei den Trainingseinheiten ihre Klasse aufblitzen.

Auch wenn die neuen Stars noch nicht im offiziellen Wettbewerb ihr wahres Leistungsvermögen unter Beweis stellen, so sorgen sie schon jetzt für einen wahren Run auf die Fanshops und Merchandising-Produkte des Vereins. 

Also hat der Club auch neben dem Platz wieder einmal einen echten Volltreffer gelandet.

+++ 04.02.2015: Kampfansage aus dem Revier. +++

Der Traditionsklub geht mit spektakulären Neuverpflichtungen in die Offensive.

Offizielle Bestätigung von Transfers bei ARDEX: Den wochenlangen Gerüchten um neue Spieler im ARDEX-Team wurde nun ein Ende gesetzt. 

Am gestrigen Dienstag hat ARDEX in einer offiziellen Pressekonferenz drei aufsehenerregende Neuverpflichtungen für die kommende Saison bestätigt und vorgestellt. Eines steht wohl schon heute fest – die anderen Teams im Wettbewerb können sich warm anziehen! Denn der Traditions-Club aus dem Revier hat seinen sowieso schon leistungsstarken Kader auf Schlüsselpositionen verstärkt und forciert somit seine offensive Spielweise weiter. . 

Vom Leistungsvermögen der Neuzugänge/Spitzenspieler können sich die Fans bereits bei ausgewählten Testspielen überzeugen.

+++ 28.01.2015: Hier kommen die Neuen! +++

Geheimer Leistungstest in Witten 

Neues vom Transfermarkt: Geheime Ankunft zum ersten Leistungscheck. 

Vor wenigen Tagen berichteten wir noch über Spekulationen im Zusammenhang mit Neuverpflichtungen für das Team ARDEX in der kommenden Spielzeit. Nun scheinen die Gerüchte konkreter zu werden. Bilder vom Trainingsgelände bestätigen die Insider-Informationen und zeigen die neuen Spieler bei der Ankunft zu einem geheimen Leistungscheck. 

Nach wie vor sind keine Namen bekannt, es sickerte jedoch durch, dass sich das Team gleich auf mehreren Positionen verstärken wird. Wir bleiben am Ball und informieren Sie, sobald es von offizieller Seite etwas Neues gibt. 

+++ 21.01.2015: Spektakuläre Neuverpflichtungen in Sicht +++

Die Gerüchteküche brodelt.

Neues vom Transfermarkt: Geheime Ankunft zum ersten Leistungscheck. 

Es bahnt sich etwas an - im sonst so beschaulichen Witten brodelt die Gerüchteküche.

Während sich andere Clubs noch in der Winterpause befinden, scheint es hinter den schweren Türen der ARDEX Zentrale heiß herzugehen. Schon seit längerem halten sich hartnäckige Gerüchte, dass sich das Team mit spektakulären Neuverpflichtungen verstärken will. Nun bestätigt dies auch ein Insider aus Verhandlungskreisen. 

Um wen es sich handelt, ist bisher unbekannt. Unterdessen erreichten uns Bilder, die die Spekulationen um einen Transfer weiter anheizen.