Referenzen

C&A (Dortmund, Hamburg und München)

Ort
Dortmund, Hamburg und München

Bauherr    
C&A

Fertigstellung
April 2006

Produkte    
ARDEX FB 9
ARDEX FB
ARDEX A 35 Mix
ARDEX P82
ARDEX BS Flex

 
Objektbeschreibung    

Am Anfang war es eine kleine Baustelle für die Firma Friedrich Klein aus Köln-Mülheim. Im Erdgeschoss der C&A-Filiale Aachen mussten in kurzer Zeit 500 qm Fliesen akkurat und sicher verlegt werden. Zu Beginn 2006 kam der Folgeauftrag. Nun ging es um 7.000 qm in drei großen Häusern von C&A — in Dortmund, Hamburg und München. Das bekannte Mode-Einzelhandelsunternehmen läßt periodisch seine Verkaufsflächen renovieren, denn ganz gleich ob Frühjahrs- oder Herbstkollektion, Winter- oder Sommerschlussverkauf, für den Bodenbelag in den Laufzonen ist immer Hochsaison.

Tausende Füße oder schwere fahrbare Bekleidungsständer suchen dort ihren Weg. Die früher in den drei Filialen verlegten PVC-Beläge zeigten sich diesen Anforderungen nicht mehr ausreichend gewachsen und sollten nun durch hoch belastbare Bodenbeläge aus Feinsteinzeug in den Laufzonen ersetzt werden.

mehr Informationen finden Sie in der Pressemitteilung


« Zurück