Bad Füssing

Kurhaus

Bad Füssing

Kurhaus

Kurhaus, Bad Füssing
Kurhaus, Bad Füssing

Renovierung und Modernisierung des Kurhauses, insbesondere des Kursaals mit ca. 1.000qm Parkett und speziell angefertigten Teppichbelägen.

Im Anschluss an die Grundierung mit ARDEX P 52 erfolgte ein exaktes Ausgleichen des unebenen Estrich-Untergrunds mit der hoch strapazierfähigen Bodenspachtelmasse ARDEX K 15. Als ideale Lösung für den edlen Parkettboden empfahl sich der lösemittelfreie, sehr emissionsarme Parkettkleber ARDEX P 400. Bei den eigens für das Kurhaus angefertigten Teppichböden kam der ebenso emissionsarme und nach der Trocknung geruchsneutrale Textilbelagsklebstoff ARDEX PREMIUM T 2250 zum Einsatz: vielfach bewährt durch seine sehr hohe Anfangs- und Endfestigkeit bei gleichzeitig ausgezeichneten Verarbeitungseigenschaften.

 

Zurück