NEWS/PRESSE

News-Details
Zwei neue Mitarbeiter im Ardex-Außendienst -

Berlin / Brandenburg und Bodensee / Allgäu / Oberschwaben

Witten, 4. Mai 2021. Mit Kevin Reimer (29) und Antonio Cafaro (47) hat Ardex zwei neue Mitarbeiter im Außendienst. Reimer ist seit Anfang des Jahres im Gebiet Berlin / Brandenburg im Einsatz. Cafaro berät Großhandel und Handwerker im Gebiet Bodensee / Allgäu / Oberschwaben seit April 2021.  

Kevin Reimer
Kevin Reimer ist seit 1. Oktober 2020 beim Bauchemiehersteller tätig und seit Januar 2021 im Gebiet Berlin / Brandenburg im Einsatz. Dabei übernimmt er die Nachfolge von Rainer Haesner und arbeitet im Team mit René Vallentin, Tino Sülzenbrück und Thomas Hausding. Schwerpunkt des 29 Jahre alten Fliesenlegers ist der Bereich Fliese/Bau, aber er berät auch im Bereich Boden/Wand/Decke. Zuvor war Reimer bei einem Generalunternehmer in der Bau- und Projektleitung tätig.

Rainer Haesner bleibt Ardex weiterhin erhalten. Er übernimmt nach und nach das Gebiet in Thüringen von Frank Heinze, der im Mai in den wohlverdienten Ruhestand geht. Das Gebiet umfasst Eisenach, Jena, Erfurt, Suhl Bad Lobenstein, Hof, Sonneberg, Gotha, Pössneck und Saalfeld.

Antonio Cafaro
Seit 1. Januar 2021 ergänzt Antonio Cafaro das Ardex-Außendienstteam im Bereich Bodensee / Allgäu / Oberschwaben. Der 47-jährige Großhandelskaufmann und Fliesenfachverkäufer bringt langjährige Vertriebserfahrung in der Fliesenindustrie mit und war im Innen- und Außendienst tätig. Nach der Einarbeitung ist er seit April 2021 im Gebiet unterwegs und berät sowohl im Bereich Fliese/Bau als auch im Bereich Boden/Wand/Decke. Er unterstützt die langjährigen Mitarbeiter Wolfgang Brzesina und Jochen Polonyi.

 

Über Ardex
Die Ardex GmbH ist einer der Weltmarktführer bei hochwertigen bauchemischen Spezialbaustoffen. Als Gesellschaft in Familienbesitz verfolgt das Unternehmen seit über 70 Jahren einen nachhaltigen Wachstumskurs. Die Ardex-Gruppe beschäftigt heute über 3.300 Mitarbeiter und ist in mehr als 100 Ländern auf allen Kontinenten präsent, im Kernmarkt Europa nahezu flächendeckend. Mit mehr als zehn großen Marken erwirtschaftet Ardex weltweit einen Gesamtumsatz von mehr als 820 Millionen Euro.

Presseanfragen bitte an:
Ardex GmbH, Janin Settino, Friedrich-Ebert-Straße 45, 58453 Witten
Tel. 02302 664-598, janin.settino@ardex.de